Über Netstack

Netstack wurde im Jahr 2009 von zwei begeisterten Computerenthusiasten gegründet, mit dem Ziel Unternehmen im Bereich IT mit fairen Konditionen stärker aufzustellen. Für unsere Kunden sind wir der Ansprechpartner Nummer 1 in allen Fragen rund um IT und bieten eine breite Expertise an. Wir begleiten Sie langfristig, und lernen Ihre Bedürfnisse auf diese Weise besser kennen und können so maßgeschneiderte Lösungen implementieren, die Ihnen einen echten Mehrwert bieten.

Thomas Naujok

Chief Executive Officer

Thomas Naujok

Thomas bringt 12 Jahre Erfahrung im Bereich Systemadministration, Projektmanagement und Management mit. Als ITler mit Leib und Seele ist er immer auf der Suche nach der besten Lösung. Dabei legt er viel Wert auf eine enge Zusammenarbeit im Unternehmen.

Andreas Pfeiffer

Chief Technology Officer

Andreas Pfeiffer

Andreas ist ein leidenschaftlicher und gelernter Fachinformatiker, der in seinen 15 Jahren, die er nun seiner Passion nachgeht, Erfahrungen als Systemadministrator, Webentwickler, IT-Leiter und Engineering Manager gesammelt hat. Aktuell verantwortet er bei Netstack die gesamte IT.

Linda Dean

Back-Office Managerin

Linda Dean

Mit ihrem umfangreichen Hintergrund in Sprachen, IT und Administration übernimmt Linda fachübergreifende organisatorische Aufgaben und sorgt hinter den Kulissen dafür, dass alles reibungslos läuft.

Janina Günther

Back-Office Managerin

Janina Günther

Janina unterstützt uns in unserem Backoffice-Bereich. Mit Ihren zahlreichen Erfahrungen in verschiedenen Branchen bringt sie vielseitige Kenntnisse mit in unser Team und unterstützt bei sämtlichen Belangen zur Buchhaltung, Kunden & Partner Kommunikation und vieles mehr.

John-Paul Wernecke

IT-Systemadministration

John-Paul Wernecke

John übernimmt durch die Arbeit im First und Second-Level-Support mit eine der wichtigsten Aufgaben im Unternehmen: den Kundenkontakt. Er ist zudem aktiv in der Planung und Implementierung komplexer Netzwerkarchitekturen involviert. Seine Fähigkeiten erstrecken sich auch auf weitere IT-Bereiche, in denen er sich keiner Herausforderung entzieht.

Johannes Krüger

IT-Systemadministration

Johannes Krüger

Johannes unterstützt uns in den Bereichen der Systemadministration und im 1st & 2nd-Level IT-Support. Durch seine Erfahrungen im Gesundheitswesen ist Johannes eine wertvolle Ergänzung im Kundenkontakt. Computer waren schon immer seine private Leidenschaft, die er nun bei Netstack auch beruflich voll entfalten und weiterentwickeln kann.

Enrico Nörenberg

Software Engineer

Enrico Nörenberg

Enrico ist ein leidenschaftlicher Softwareentwickler und unterstützt uns bei der Konzeption und Entwicklung von webbasierten Softwarelösungen. Außerdem bringt er sein Know-how im Bereich der Serveradministration ein, wo er fleißig optimiert und automatisiert.